Chalet Sonnblick

Appartementhaus

Chalet Sonnblick

einfach zum wohlfühlen

Ausstattung & Lage

Chalet Sonnblick

verdienter Urlaub in Osttirol...

Herzlich Willkommen Im Chalet Sonnblick!

Bei uns steht Gastfreundschaft und Atmosphäre an erster Stelle! Unsere Appartements befinden sich in sehr ruhiger, aber dennoch zentraler Lage auf der Sonnenseite des Tales. Wir befinden uns im schneesichersten Tal Osttirols und garantieren Ihnen Schneespaß pur von Dezember bis April.

Wahre Natur beginnt hier

Erleben Sie bei uns Natur purEntspannung pur Komfort pur

im schönen Defereggental.

Erleben Sie bei uns Natur pur

einfach zum wohlfühlen ...

Chalet Sonnblick

Die Appartements

Komfortabel, funktionell, gemütlich und ideal für 2-4 Personen

Küche_midsize
Küche_midsize
Wohnzimmer_midsize
Wohnzimmer_midsize
Schlafzimmer_midsize
Schlafzimmer_midsize
previous arrow
next arrow
Shadow

Preise

Alle angegebenen Preise gelten für 2 Personen pro Tag exklusive Kurtaxe.
Der Aufpreis für jede weitere Person beträgt € 15. Für die Endreinigung verrechnen wir € 40.

Sommersaison

60 - 65
  • Pro Tag für zwei Personen

Winter Nebensaison

60 - 65
  • Pro Tag für zwei Personen

Winter Hauptsaison

68 - 78
  • Pro Tag für zwei Personen
Gästerezensionen

das sagen unsere Gäste

img

Sehr nette Familie und sehr freundliche Betreuung. Die Ferienwohnungen sind hell, sauber und sehr gepflegt. Wir kommen jedes Jahr gerne wieder!

img

Wir kommen jetzt schon das 4te mal -und jederzeit gerne wieder! Top Appartement in ruhiger Lage und familiärer Umgebung.

img

Wir waren schon öfter hier und sind immer wieder begeistert. Sehr freundliche Gastgeber und die Wohnungen sind perfekt. Wir werden in jedem Fall wieder buchen!

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten!

Unverbindliche anfrage

Standort

Außerrotte 56, 9963, St.Jakob im Defereggental

Telefon

Telefon: +43 (0) 4873 5477
Mobil : +43 (0) 699 811 350 46

E-mail

info@chalet-sonnblick.at